Landjugend Grundhof
Landjugend Grundhof

Fotos

Hier findet Ihr einige Bilder von unseren Aktionen, Ausflügen und natürlich auch von unserer Scheunenfete in Ellgaard. Viel Spaß beim anschauen!

Bilder aus 2019

 

Das Jahr wurde mit einer Besichtigung der flensburger Brauerei gestartet. Nach einer eineinhalb stündigen Führung durch die Produktion durfte das Bier zusammen mit Brot und Aufstrich probiert werden. Prost !

 

Bilder aus 2018

 

Abgeschlossen wurde das Jahr mit einem Weihnachtsessen in Lutzhöft bei leckerem Rübenmus. Außerdem wurde im Landjugendraum in gemütlicher Runde bei Punsch und Keksen gewichtelt. Frohe Weihnachten wünscht Landjugend Grundhof!

 

Bilder aus 2016

 

Das Jahr fing schonmal richtig gut an... knapp 50 LaJu´s haben dafür gesorgt, dass knapp 600 Tannenbäume aus 4 Gemeinden abgeholt wurden

Bilder aus 2015

 

Da geht einiges in diesem Jahr !! Was wir so machen und bereits unternommen haben, könnt Ihr hier sehen

 

Viel Spaß ;-)

Bilder aus 2014

 

Das Jahr hat gerade erst mit unserem alljährlichen Tannenbäume einsammeln begonnen... Was wir noch so gemacht haben, seht ihr in unserer Galerie :-)

Bilder aus 2013

 

Eine größere Auswahl wird demnächst hochgeladen

Bilder 2012

Bilder 2012

 

Hier findet Ihr alle Bilder aus diesem Jahr !

Gruppenbild 50-Stunden Aktion 2008

Archiv


Was haben wir noch so gemacht? Natürlich wieder jede Menge. Auf einigen unserer Aktionen und Ausflügen war auch die Kamera dabei, so dass wir Euch einen kleinen Eindruck vermitteln können.

 

Schaut doch einfach mal in die verschiedenen Jahre rein. Zur Zeit haben wir für Euch Bilder aus den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2011 Online gestellt.

 

Viel Spaß beim anschauen

Euer Programm: 

<<  >>

Besucher ab 01.06.2012:

Druckversion | Sitemap
© Landjugend Grundhof - Vorstand