Junge Lüüd Lutzhöft

Du willst Dich auch weiterhin für die Landjugend Grundhof einsetzen und unterstützen, möchtest aber auch über Deinen eigenen Horizont hinaus weitere spannende Projekte und Institutionen unterstützen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind aus der LaJu Grundhof entstanden und treffen uns ebenfalls einmal wöchentlich. Von hier aus unternehmen wir diverse Ausflüge, nehmen an regionalen Programmpunkten teil und sammeln einmal im Jahr spenden für viele soziale Projekte.

Uns ist Teambuilding und ein starker Zusammenhalt sehr wichtig. Du solltest Lust auf ehrenamtliches Engagement haben und Dich bei der Beteiligung sozialer Projekte begeistern.

 

Du willst erst einmal nur so vorbeikommen? Kein Problem! Komm einfach Montags zu uns. Im Juni findet übrigens auch wieder unser Teambildungstag statt. In diesem Jahr geht auf die schöne Insel Föhr. Dort werden wir gemeinsam die Insel erkunden, einen "Schweinestall bauen" und uns in der Jugendherberge mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnen lassen. Weitere Programmpunkte sind am Strand von Föhr und am Hafen von Wyk geplant. Bitte denkt an festes Schuhwerk!

 

Thomas wird die Reiseleitung übernehmen und hat sich bereits ein tolles Programm für Euch ausgedacht.