Förderndes Mitglied werden

 

 

Möchtest Du uns finanziell unterstützen und ein förderndes Mitglied unserer Landjugend Grundhof werden?

Wir sind eine Gruppe von ca. 90 Jugendlichen, wovon sich jeden Mittwoch um die 20-30 zu einem Gruppenabend mit den verschiedensten Aktivitäten treffen. Diese Aktivitäten sind ganz unterschiedlich und gehen von Betriebsbesichtigungen bis zu Abenden in unserem Landjugend Raum in Grundhof.
Wenn Du uns unterstützt, dann trägst du zu unvergesslichen, gemütlichen aber auch informativen Abenden bei, und hilfst uns, so viel verschiedenes wie möglich für unsere aktiven Mitglieder anzubieten. Du bist somit für uns ein Teil unserer tollen Gemeinschaft mit dem Motto: "Hand in Hand fürs Land".

 

Als förderndes Mitglied bist Du jährlich zu unserer Jahreshauptversammlung eingeladen, wo unter anderem der neue Vorstand gewählt wird und wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken.


Hast du nun Lust uns zu unterstützen? Denn druck' dir einfach die unten eingesetzte PDF-Datei aus und fülle diese aus.
Entweder gibst du die ausgefüllte Datei bei einem unserer Mitglieder ab, oder du scanst sie ein und schickst sie an: vorstand@laju-grundhof.de.
Mit welchem Beitrag Du uns im Jahr fördern möchtest, ist dir selbst überlassen. Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung, die wir für unsere Aktivitäten gebrauchen können.

 

 

Mitgliedsbeitrag für fördernde Mitglieder
Mitgliedsbeitrag für fördernde Mitgliede[...]
PDF-Dokument [383.9 KB]